Finden Sie schnell namenstasse emaille für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Trag-, Flächen- und Fassadengerüste. Ein facettenreicher Auftrag!

Trag-, Flächen- und Fassadengerüste. Ein facettenreicher Auftrag!

Geplant war eine umfassende Sanierung, innen wie außen und sogar oben. Denn auch die Deckenstruktur bedurfte einer Sanierung. Somit sorgten im Außenbereich 3000m² Gerüst der Lastklasse 3, komplett abgenetzt, für sicheren Zugang zu allen Fassadenbereichen, einschließlich des etwa 40 m hohen Kirchturms. Im Kirchenschiff waren wir beauftragt sowohl die Arbeiten an der Innenfassade der Kirche, den Fassaden der Kuben, wie auch an der Decke zu ermöglichen. Eine Kombination aus Fassaden- und Flächengerüst war hier das Mittel der Wahl und konnte dem Baufortschritt stets angepasst werden. Eine ganz besondere Herausforderung hielten die Statiker für uns bereit, die die Öffnung des großen Giebelfensters oberhalb der Eingangsüberdachung berechneten. Dieses wurde aus der Bestandsfassade gesägt, um mehr Licht einfallen zu lassen. Mit Hilfe von Holz- und Stahlträgern und Gerüstelementen wurden Traggerüste ausgebildet, die die Fassadenlast bis auf die Kellerebene ableiteten und eine Arbeits- und Lagerplattform mit einer Maximallast von bis zu 20 Tonnen trug. Eine Herausforderung die unser engagierter Bauleiter gerne angenommen hat! Neues Leben kann die Gemeinde nun erfüllen!
Silberbecher (Taufbecher) EMDEN 925erSilber

Silberbecher (Taufbecher) EMDEN 925erSilber

Unser Taufbecher "EMDEN" ist ein großer Silberbecher aus Sterling (925er) Silber mit vergoldeter Innenfläche. Er ist sehr solide gearbeitetet und ist eignet sich daher perfekt als Trinkbecher für kleine Kinderhände, um Stilvoll mit den "Großen" anzustoßen. Mit einer Gravur wird er zum Wegbegeleiter für jedermann. Maße: Höhe 9,5 cm, Durchmesser 8 cm Gewicht: ca. 120 g Qualität: Sterling (925er) Silber, vergoldet
STRATEGIE, KONZEPT & DESIGN

STRATEGIE, KONZEPT & DESIGN

Von der Employer Branding Strategie zur Maßnahme. Beginnend mit "wer, interagiert mit wem, in welchen Touch Points, wann und mit welchen Inhalten" wird die Content-Strategie erarbeitet - zielgruppengenau bewertet und priorisiert. Damit korrospondierend wird für das inhaltliche Leitbild ein passendes und unverwechselbares Design-Pendant als optische Marke sowie crossmediale Kommunikationskonzepte entwickelt.